Offizielle Tourismusseite der Stadt Essen. Hier erfahren Sie alles für Ihren Aufenthalt in Essen. Informationen über Veranstaltungen und Ausflugsziele, Reiseangebote, Zimmervermittlung und vieles mehr.
ESSEN.
EVENT.

"SOCIETY" - Deyan Yanev

24.02.2018

Nach zwei Jahren kehrt der bulgarische Künstler Deyan Yanev zurück nach Essen und bringt uns seine neuesten Arbeiten in die Galerie Clowns & Pferde. War seine Malerei schon immer geprägt durch eine kritischen Haltung gegenüber Themen wie Religion, Umwelt und Gesellschaft, so liegt sein Fokus auch diesmal wieder mit gnadenlosem Blick auf uns Menschen. Die namensgebende Reihe "SOCIETY" spiegelt im wahrsten Sinne des Wortes unser Schubladendenken wieder. Deyan Yanev malt in seinem detailreichen und surrealistischen Stil Figuren, aus allen Bereichen des Lebens: ein Feuerwehrmann, ein Politiker, ein Arzt, ein Säufer, eine Putzkraft... Unterhaltsam, aber auch kritisch spiegelt er unsere Gesellschaft in Stereotypen.

Weitere Termine



Veranstaltungsort

Galerie Clowns & Pferde
Frankfurter Str. 33
45145 Essen
Telefon: 0176 66639757
E-Mailinfo@clownsundpferde.de
Internet: www.clownsundpferde.de

Umgebungskarte

Anfahrt

Veranstalter

Galerie Clowns & Pferde
Frankfurter Str. 33
45145 Essen
Telefon: 0176 66639757
E-Mail: info@clownsundpferde.de
Internet: www.clownsundpferde.de

© EMG - Essen Marketing GmbH | Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Kontakt: Redaktion Veranstaltungskalender, essen.aktuell@essen.de.

Hotels in Essen